BuiltWithNOF

 

mc-v-logo

IMG_2669 5%

IMG_2588 geschn 20%

IMG_2387 geschn 10%

IMG_2725 geschn 5%

IMG_2593 geschn 10%

wappen Windisch

 

Willkommen auf der Homepage des Mc Vindonissa



Schweizer-Cup 2015

 

Spielbericht Schweizercup Vorrunde  Mc Vindonissa 2 - Mc Grindel Kloten

 

Turnier: Schweizercup 2015 Vorrunde

Gegner: Mc Grindel Kloten

Spieldatum: Samstag 23. Mai 2015

Wo: Minigolfanlage Dägerli in Windisch

Anlage: Bogni 80%

 

Der Mc Vindonissa 2 gewinnt in der Vorrunde zu Hause gegen den Mc Grindel Kloten

Am Samstag 23. Mai fand auf der Minigolfanlage Dägerli in Windisch das Cupspiel in der Vorrunde zwischen dem einheimischen Mc Vindonissa 2 und dem Mc Grindel Kloten statt. Die Auslosung vor dem Turnierstart um 09.00 Uhr ergab folgende Paarungen:

     

    Mc Vindonissa 2 gegen Mc Grindel Kloten

     

    1. Paarung:         Adrian Köchli - Patrick Arlitt                      3. Paarung:         Steven Haberstich - Dave Grollimund

    2. Paarung:         Erwin Amsler- Hansruedi Hählen             4. Paarung:         Rolf Schatzmann - Beni Nicolussi

    Ersatzspieler:    Irene Bachmann                                            Ersatzspieler:    Benjamin Steiner

     

Im Schweizer-Cup-Wettkampf Mc Vindonissa 2 gegen den Mc Grindel Kloten gewann am Schluss der einheimische Mc Vindonissa mit einem Resultat von 13 - 11.

Die Erste der 3 Runden war ausgeglichen und endete mit einem Resultat von 4 - 4 Punkten. Die zweite Runde gewann dann Kloten mit 3 - 5  was einen Zwischenstand von 7 - 9 Punkten für den Pc Grindel Kloten ergab. In der letzten Runde starteten die Einheimischen aber noch einen Endspurt und gewannen die Runde mit 6 - 2. Somit lautete dann das “knappe” Endresultat schlussendlich 13 - 11 für den Mc Vindonissa. Rolf Schatzmann und Steven Haberstich holten für den Mc Vindonissa je 4 Punkte. Während das bei Rolf sicher erwarten werden konnte, waren diese vier Punkte für Steven sicher ein sehr gutes Resultat. Bravo Steven. Adrian Köchli schliesslich holte noch 3 und Erwin Amsler 2 Punkte für den Mc Vindonissa was schliesslich zum oben erwähnten Schlussresultat führte. Herzliche Gratulation dem Siegerclub.

Dem Mc Grindel Kloten danken wir natürlich noch für den fairen Wettkampf den sie mit uns dem Mc Vindonissa über die 3 Runden gespielt haben auch wenn es am Schluss halt nicht ganz zum Sieg gereicht hat. Danke vielmals.

Der Mc Vindonissa und der Webmaster gratulieren dem Mc Vindonissa 2 zu ihrem Sieg und den Einzug in die Zwischenrunde. Dort kommt es jetzt zum Duell mit den Clubkameraden vom Mc Vindonissa 1. Das wird sicher mega spannend und interessant. .Somit ist sicher eine Windischer Mannschaft im Cupfinal vom Sa./So. 12./13. September in Willisau. Wir wünschen der betreffenden Mannschaft dort schon jetzt „Guet Loch“ und ein tolles Turnier. Der Webmaster.

 

Die detaillierte Rangliste vom Cupfight Mc Vindonissa 2 gegen den Mc Grindel Kloten seht ihr unten.

 

Ein paar Schnappschüsse vom Cupspiel gegen Kloten gibt es in unserem Fotoalbum: Link

(Vielen Dank an Beatrice Brack für die Fotos).

 

k-ch cup 15 1. runde 30%.jpg

 

Der Mc Vindonissa und der Webmaster gratulieren dem Mc Vindonissa 2 zu ihrem Sieg und den Einzug in die Zwischenrunde. Dort kommt es jetzt zum Duell mit den Clubkameraden vom Mc Vindonissa 1. Somit ist sicher eine Windischer Mannschaft im Cupfinal vom Sa./So. 12./13. September in Willisau. Wir wünschen der betreffenden Mannschaft dort schon jetzt „Guet Loch“ und ein tolles Turnier. Der Webmaster.

 

Die weiteren Cup Resultate der Vorrunde findet ihr hier: Link

 

Für den Mc Vindonissa: Der Webmaster Walti Läuchli.

 

[Home] [News] [Mc Vindonissa] [Turnierberichte] [Anlage Dägerli] [Bahnenplan Dägerli] [Links] [Fotoalbum] [Dies und das] [Downloads] [Impressum] [Walti der Woche]

 Die Minigolfanlage Dägerli

 

Marcel und Patrick Huber

Mülligerstrasse 40

5210 Windisch AG

Tel. 056 441 15 76

 

 

 

Oeffnungszeiten Minigolfanlage

 

Montag - Freitag 13.00 Uhr - 22.00 Uhr

Samstag + Sonntag 10.00 Uhr - bis 22.00 Uhr

 

Die Anlage ist vom 1. März bis 31. Oktober geöffnet.

Bei wiedrigen Wetterverhältnissen ist die Anlage geschlossen.

 

 

 

k-images (1)25%

Die Minigolfanlage Dägerli auf Facebook. Link:

 

 

 

Für den Film über die Minigolfanlage Dägerli einfach hier den LINK anklicken

 

 

Unsere Homepage ist auch unter den Links “www.minigolfwindisch.ch” und       www.minigolf-windisch.ch zu finden.